Abnehmen mit dem Hometrainer Fahrrad.... ca 30 min täglich?

4 Antworten

Am wichtigsten ist die Ernährung, wenn du dabei auch noch Sport betreibst steht deinen Traumkörper nichts mehr im Weg! ;) PS: 15 Minuten reichen denk ich auch aus.

Stelle deine Ernährung um und mache auch Workouts Zuhause neben deinem Hometrainer :) dann wird es sicher was

wenig auf dem Hometrainer tun bedeutet den Kreislauf anregen und den Appetit steigern, oft mehr als die verbrauchte Leistung.

Versteh mich nicht falsch, jede Bewegung ist gut
 aber zum Abnehmen muss man mehr beachten.

  • nicht zu Intensiv sonst ist man außerhalb der Fettverbrennung, also bleib unter 140 Puls
  • nicht zu wenig sonst bringt es nichts, also den Puls über 120
  • dann nicht essen als hättest 2 Stunden intensiv trainiert sondern nicht mehr essen als normal, oder weniger

Es bringt langsam aber sicher etwas ☺

langsam aber sicher!?... was müsste ich für zackig tun? *fg*

@erdbeere0827

Für "zackig" musst Du aufhören, dir was von "gemütlich" einzureden. Übrigens nimmst Du auch mit Sport nur ab, wenn deine Energiebilanz am Ende negativ ist = Kalorienzufuhr beschränken, Kalorienverbauch erhöhen.