Abnehmen in 37 Tagen

3 Antworten

kommt auf dein Ausgangsgewicht an Prinzipiell sind ca. 500g-1 kg pro Woche möglich (gesund) abzunehmen......

Pro Woche höchtens 1 kg. Du baust durch Sport allerdings auch Muskeln auf, was dein Gewicht beeinflusst.

Die paar lächerlichen Gramm die in der Zeit aufgebaut werden? ;)

Kommt auch auf dein "Ausgangsgewicht" an.

Aber mehr als 2 Kilo sind nicht gesund.

Warum schreibst du wenn du keine Ahnung hast?

@AlphaGamer2

Ich habe doch Ahnung. Und es ist eben ein Unterschied ob ein Adipöser Mensch abnehmen will oder jemand der eigentlich schon Normalgewicht hat!

@Nordseefan

Was wenn ich dir sage dass ich in 45-50 Tagen (etwas mehr als 6 Wochen) 8kg verloren habe? Gesund und ohne synthetische Hilfsmittel? Mit einem Ausgangs BMI von etwa 24? Es kommt drauf an wie man es macht. Dann ist vieles möglich =). Mfg

@AlphaGamer2

Und dann sage ich dir das das allerhächstwahrscheinlich trotzdem ungesund war!

@Nordseefan

No. ;) Der Plan war von nem Profi. Konnte sogar mein Kraftlevel steigern.

Was möchtest Du wissen?