Abnehmen in 3 Wochen 15 Kilo

13 Antworten

Konditionssport (Joggen, Fahrrad fahren, Crosstrainer) 2-3 in der Woche mindestens 45 min. Dann steigert sich dein Stoffwechsel erheblich, du verbrennst mehr Kalorien und weniger fett kann sich ablagern. Auch ganz wichtig: nach 18 Uhr so wenig wie möglich Kohlenhydrahte essen;-)Zieh das konstant durch und du hast bald kein speckbäuchlein mehr;-)

Auch ganz wichtig:

Du musst dir realistische Ziele setzten und in Etappen denken. Mach dir eine liste was du ändern möchtest um abzunehmen und dann gucke jeden Sonntag Abend ob du das gemacht hast und belohne dich bei erfolgreichem einhalten, eventuell auch mit essen. Aber wenn du dir jetzt so ein großes Ziel setzt und versuchst gar nichts Süßes mehr zu essen und jeden Tag eine Stunde zu joggen bist du schnell schlecht drauf und unterbrichst dein Programm. Also immer kleine Ziele setzten, Protokoll führen und dann beim auswerten ehrlich sein!

Und führe dir mal vor Augen wie lange du gebraucht hast die 15 kg zu viel drauf zu bekommen und nehme dir dann bitte genau so viel Zeit sie wieder los zu werden;-)

15 kg in Wochen ist nicht möglich, das wären 5 kg in einer Woche....

In den ersten Tagen nimmt man meist gut ab, verliert aber lediglich Wasser, danach geht es dann langsam weiter. Wenn Du so schnell irgendwie abnehmen könntest, hättest Du es genauso schnell wieder drauf. Mach es langsam, dann ist es dauerhaft. Das Radfahren jeden Tag ist schon gut und bringt auch was. Mind. 2 l pro Tag trinken ist auch gut, aber da reicht auch ganz normales Mineralwasser und nichts süßes. Du solltest viel Obst und Gemüse essen, das kann roh sein oder auch gekocht. Vor allem immer wenn Du Hunger verspürst mach Dir einen Obstteller oder Gemüseteller, Paprika, Gurke, Tomate, Kohlrabi usw. Als Dip kannst Du Dir ja einen Magerquark mit Kräutern oder Gewürzen machen. Morgens Dein Brötchen ist schon gut, aber keine fette Butter drauf, dünn Halbfettmargarine u Marmelade oder Geflügelwurst. Normale Mittagessen geht gar nicht, mach Dir einen Salat u iß ein Putenschnitzel unpaniert dazu oder schneide Dir das Putenschnitzel hinein. Nachmittags Obst der einen fettarmen Joghurt. Zum Abendessen 1 Schwarzbrot mit Geflügelwurst oder fettarmen Käse ist ok. Und immer wenn Du Hunger bekommst Obst oder Gemüse, nichts sonst. Und Keine Süßigkeiten. Das müßte anschlagen, mache ich auch so, aber 15 kg auf einmal schaffst Du so niemals. Viel Erfolg

unsinn ..natürlich ist das möglich !

allerdings nur mit ein paar mittelchen..

@diggydogg

Natürlich ist es möglich, aber sie verliert kein Fett, sondern hauptsächlich Muskeln und Wasser. Es ist biologisch gar nicht möglich 5kg Fett in einer Woche abzunehmen. Hab ich in einem Vortrag von Andreas Bredenkamp gehört, die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, aber es waren glaub 2,7kg Fett in der Woche.

@diggydogg

Was denn für Mittelchen?? Erzähl mir auch noch das diese gesund sind u dauerhaft was bringen????

@Eyke59

Gibt keine Mittelchen, mit denen du 15kg FETT in 3 Wochen abnehmen kannst. Und danach kannste dich ganz sicher auf nen JOJO-Effekt einstellen. Einziges, was MIT Sport beim Abnehmen unterstützt sind z.b. INKOSPOR Active Thermocaps.

@Eyke59

sie bringen nichts für die dauer und gesund sind sie erst recht nicht.. wenn man dauerhaftigkeit will, muss man seine ernährung so umstellen, dass man sie auch immer so durchhält.. sobald man mit etwas aufhört und so weitermacht wie vorher: tschüß erfolg.. lass dich mal lieber nicht auf son pillenzeugs ein..

@Disperado

Liegt ganz klar an der Ernährung, und die muß geändert werden, dann nimmt man auch ab!! Merke ich gerade selbst. Natürlich schmecken die fetten Sachen besser, aber dann muß man halt dick bleiben....

@MarciGo

ach ja ..hm komisch dass es bei mir geklappt hat in einem monat fast 20 kilo abzunehmen ..das war sehr dumm von mir damals aber ich hab damals ephedrin  genommen ..wenn ihr keine ahnung habt labert kein müll ..muss aber MarciGo recht geben ..man verliert durchaus auch wasser und muskeln ..deswegen musste ich damals jeden tag krafttraining betreiben und viel wasser trinken ..trotz alledem will ich das niemandem empfehlen denn ich habe deswegen nicht zu unterschätzende probleme mit meiner gesundheit bekommen ..davon abgesehen das ephedrin sowieso mittlerweile illegal ist .. mir geht es natürlich wieder besser und ich habe zum glück keine bleibenden schäden davon getragen ..aber das ist nicht bei jedem so ..solche "mittelchen" wirken sich alles andere als gut auf die psyche und die gesundheit aus ...sonen mist  sollte man lieber lassen und gesund abnehmen

@Eyke59

habe ich nie behauptet !!

les mein beitrag unten ..dann reiss die klappe auf ..

@diggydogg

Aber Hallo, was erlaubst du dir diggi dog, du schreibst hier mit erfahrenen Usern,also unterlass in Zukunft deine Gassensprache!

@diggydogg

Wie kann man dann sowas empfehlen ????

@Christa251248

`Christa der kann wohl nicht anders, wir bleiben lieber bei unserer Sprache??!!

Muahahahahaha .... Honig, Marmelade normales Mittagessen .... träum weiter. Und dann noch in 3 Wochen 15 Kilo .... in welchem Paralleluniversum lebst Du denn?

Les Dir erstmal was über Trennkost an und dann rechne mal mit 6 Monaten.

seh ich auch so man schaft 15 kg nur wenn man sehr wenig ist und viel sport mach (das ist ziemlich gefährlich) aller dings würdest du eh hauptsächlich muskeln verlieren

das schaft man in 3wochen nicht gesundheit gefahr

möglich aber äusserst ungesund ..besorg dir sogenannte fatburner ..bzw ephedrin ersatz ..früher konnte man ephedrin auch so bekommen aber das ist mittlerweile illegal und man bekomtm es nur noch in der schweiz soweit ich weiss und in den niederlanden ..google nahc fatburnern...da findest du jede menge auswahl am besten du suchst auch nahc einem vergelich und bestellst den besten ...fakt ist du musst definitiv zusätzlich zu der einnahme sport treiben ..bei dem ergebnis was du erzilen willst mehrere stunden am tag ...aber wenn du meine meinung wissen willst lass es sein und nehm vernünftig und langsam ab mit wregelmäßigem sport pro woche ..das ist am gesündesten für dein körper und deine psyche ..gruß diggydogg

ich muss noch hinzufügen dass du bevor du du solche dinger nimmst am besten erstmal zu deinem hausarzt gehst und dein herz mal grob checken lässt "normales ekg,belastungs ekg usw" des weiteren solltest du deine nierenfunktion checken lassen also per urinprobe und so weiter...in unserem körperfett sind unter anderem auch gifte gespeichert und wenn dieses zu schnell weg komtm werdne diese gifte freigesetzt und schlagen voll auf leber und nieren ..wie gesagt nehm lieber gesund ab und dann brauchst du keine angst um deine gesundheit zu haben ..

@diggydogg

was für ein suuuuper tip... nicht

@Disperado

wusste das da wieder jemand heult ..habe extra dabei geschrieben dass ich das nicht empfehle..also spart euch eure dummen moralpredigten