Abnehmen! Hilfreiche Tipps?

5 Antworten

Abnehmen kannst du am leichtesten wenn du unter deinem Tagesbedarf isst. Jetzt ohne den ganzen Ernährungswissenschaftlichen kram. Ich habe auch 20 Kilo abgenommen. Habe einen Grundumsatz von 2200kcal am Tag , habe zum Frühstück 2 Scheiben Körnerbalance Toast , dann Mittagessen normal auch mal machmal ruhig fettig currywurst Pommes , dann zum Abendbrot einen Apfel oder paar Tomaten . Trinken nur Wasser . Damit war ich so bei 1200/1300 kcal von 2200 die ich darf. Wichtig ist, dass du nie wie am verhungern bist, einfach um Fressattacken zu vermeiden . Und einen Tag die Woche cheat day... der ist bei mir meist Samstag weil ich saufe wie ein Loch und Alkohol hat viel Kalorien .

klappt zu 100%

Du meinst wohl eher Leistungsumsatz. Der Grundumsatz ist das, was du unbedingt benötigst und bei völliger Ruhe verbrennst. Der liegt zwischen 1300-1800kcal.

Wenn die Damen (und du) gesund kochen, dann reicht das schon. Man muss nur mit der Menge jonglieren um mit den kalorien zurecht zu kommen.

Größe und Gewicht wären wichtig. Sonst kann man schlecht Tipps geben.

Süßes weglassen und täglich 1 Stunde Bewegung im Freien, dann schaffst du das locker.

Süßes esse ich eigentlich eh nicht so viel, aber an der Bewegung scheitert es schon ein bisschen. Mache nun auch regelmäßiger Sport. Danke für den Tipp

Größe, Gewicht und alter ?

1,65m, 95kg, 24

@xxvioxl

Achso, mir gehts ähnlich, versuche dich mehr zu bewegen und fast nichts süßes zu essen:)

Was möchtest Du wissen?