abnehmen durch wattepad essen?

7 Antworten

Salopp könnte man antworten: Wenn's schmeckt! Aber mal ehrlich, essen ist doch kein notwendiges Übel, sondern absolut notwendig. Darüber hinaus haben die Menschen das Essen kultiviert, Essen kann genießen heißen, spiegelt Lebensfreude wieder, steigert das Wohlbefinden und bildet so die Grundlage für einen gesunden Körper und gesunden Geist (es sei denn, man isst Wattebäusche). Paart man das genussvolle und gesunde Essen noch mit Bewegung, dann wird daraus ein gut geformter Körper, kein Klappergestell.

Ich esse Wattepads jetzt seit ungefähr einer Woche und ich fühle mich gesund. Ich spüre das ich abnehme und das finde ich gut und mein hunger wird auch gestillt. Mein Freund sagt ich soll damit aufhören aber och will nicht und meine beste Freundin will mich immer mit anderem esse vollstopfen obwohl ich keinen Hunger habe. Wenn meine mutter das wissen würde dann würde sie mich einweisen lassen.

Wer das macht, ist ja wohl voll krank. Gehört hab ich es schon , ich frag mich nur, ob es tatsächlich Leute gibt, die so was machen, oder ob das nur ein "Yeti" ist!? Und Darmverschluss wäre mehr als möglich, vor allem, wenn es nicht nur eins ist. Aber da isst man doch lieber ne Gurke oder so was, da ist auch nichts drin außer Farbe und Wasser :-)

Wattepads? Iiieh, aber es gibt Diätkapseln, in die ein kleiner Schwamm eingefaltet ist, der dehnt sich im Magen und erzeugt dadurch schneller ein Sättigungsgefühl

hey es gibt viele methoden die meisten funktionieren aber nicht, gesunde ernährung ist das wichtigste