Abnehmen am Bauch - wie geht es?

3 Antworten

Du kannst ruhig weiter abnehmen. Aber du musst auch Sport betreiben, d.h. deine Muskulatur aufbauen und dann aber auch halten. Es gibt gute Übungen um die Bauchmuskulatur zu stärken. Sport ist sehr wichtig. Du musst nicht viel machen, aber regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich weiter 5 kilo abnehme so wie ich das gerade mache würde mein bauch weg gehen?

@Emilystar711

nein, ohne speziellen Bauchsport schaffst du das nicht. Die Bauchregion ist sehr hartnäckig. Aber du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. Und gute Muskeln wirken sich auch auf die gesamte Figur aus, d.h.: du siehst im Gesamten besser aus. Gut Glück ::

@olipoli

Ja workout mache ich jeden tag immer verschiedene 10 minuten oder gehe halbe stunde schwimmen

@Emilystar711

das ist gut, aber suche dir eine spezielle Bauchgymnastik.

@olipoli

wo finde ich die

@Emilystar711

Frag bei deiner Krankenkasse nach oder schau im Internet nach. Du kannst auch in einem Fitnessstudio Informationen bekommen. Der Arzt kann dir auch Krankengymnastik verschreiben.

Es ist wirklich schwer gezielt an bestimmten Körperregionen abzunehmen. Du kannst Dir nur ganz generell etwas Gutes tun und allgemein Dich gesund und ausgewogen mit Sport und Bewegung ernähren.

man kann nicht gezielt an einer Körperregion abnehmen. Du kannst allerdings gezielt Muskelgruppen trainieren.

Was möchtest Du wissen?