abnehmen 20 kg in 40 tagen oder weniger

11 Antworten

Meine Prognose: Du wirst dabei 5 Kg zunehmen. Das hältst du niemals durch und selbst wenn du das schaffst wird dein Körper sich alles zurückholen sobald er kann.

solche diäten (in wenig zeit viel abnehmen) sind ungesund und tragen unangenehme folgen mit sich :/

mit 16 jahren dürfte man/frau etwas reifer sein, 20 kg in 40 tagen ist realitätsfremd...

Ich glaube, du hast dir ein viel zu hohes Ziel gesetzt. Esse normal, keine Naschereien, wie Schokolade und Bonbons. 2 bis 3 Liter Wasser am Tag ist oke und dein Sport ist auch so in Ordnung. ich denke, wenn du in 40 Tagen 7 kg abnimmst, ist das gut . Ich wünsche dir große Erfolge und alles Gute, bienemaus63

also die 20kg wirst du nicht ganz schaffen, aber wenn du dich konsequent mit fettarmen und gesunden produkten ernährst und dazu viel sport betreibst wirst du auf gute 10-12 kg kommen! am anfangen rollen die meisten kilos, ab dann wird jedes kilo zum kampf! viel erfolg und bleib motiviert! Lg