Abnehmen 20 kg in 2-3 Monaten - Wundertipps hier ;-)?

14 Antworten

sicher geht das, vielleicht nicht ganz 20kilo, aber 15 hat eine freundin von mir geschafft in der zeit. viel viel wasser trinken,pro 20kg Körpergewicht 1Liter ausdauersport dreimal die woche,und Fett in der Nahrung reduziert. Das ganze hängt auch davon ab, wieviel du vorher wiegst und auch etwas vom Alter. wichtig ist, dass du in der Zeit deine ernährung komplett umstellst und deinen Körper an Vollkornprodukte, frisches Gemüse,Joghurt, viel wasser und andere gute Dinge gewöhnst.Und bewegung ist das A&O.

Solche Powerdiäten sind meist deswegen ungesund, weil man danach meist wieder mehr zulegt als man vorher abgenommen hat.

Lieber die 'sanfte Tour' mit richtiger Ernährung (Was esse ich und wieviel davon).

Da dauert das Abnehmen zwar länger, aber man zieht das leichter durch (auch nachdem man sein Wunschgewicht erreicht hat) und hält sein niedrigeres Gewicht besser.

Es gibt keine Wundermittel, denn jeder Körper ist anders, mit einer schnellen Abnahme schadest du dir nur und riskierst einen Jo Jo Effekt.

Besser ist es langsam und effektiv abzunehmen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

"ausser viel obst + gemüse, und viel bewegung, eh klar "

Ahso... Du solltest weniger essen. Und eben nicht 'viel Obst und Gemüse'.

Sondern das, was Dir wirklich schmeckt, davon aber sehr viel weniger.

20kg wirst Du nicht schaffen, wäre auch eher ungesund. Mit einem Hardcore-Sportprogramm und fett-und kohlenhydratarmer Ernährung kannst Du aber auf jeden Fall gute optische Effekte in der Zeit erzielen.