Abnehmen- darf ich mir zu einem Geburtstag auch mal was gönnen?

5 Antworten

Ja...natürlich, ein Geburtstag ist doch etwas besonderes.

Gönne dir mal etwas und spare es den Rest der Woche, bzw. nächste Woche wieder ein.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

LG Pummelweib :-)

Du darfst dir ruhig mal was gönnen, nur eben mit Maß.... ständiger Verzicht führt früher oder später unweigerlich zum Jojo-Effekt.... , du nimmst an einem Abend auch nicht gleich 3 kg. zu, kannst ja morgen einen Ausgleich dafür schaffen, z.B. eine Joggingrunde mehr als sonst o.ä.

Was heißt zuschlagen, du bist auch nur ein Mensch und dieser übertriebene Entzugswahn ist doch lächerlich (ich trainiere übrigens auch regelmäßig etc.)

Blöd fände ich es, wenn alle etwas essen und ich da nur rumsitze. Natürlich kannst du auch etwas essen, ich würde einfach nur auf die Menge achten, die ich zu mir nehme.

Have fun. Ich persönlich würde nur keinen Alkohol u.s.w trinken, aber nun gut.

Zwischen etwas gönnen und zuschlagen ist ein Unterschied. Wenn Du schon etwas abgenommen hast, dann wirst Du wahrscheinlich schneller satt sein als sonst. Gönne Dir so viel, bis zu ein angenehmes Sättigungsgefühl erreicht hast, und hör dann auf.

Hey :D

Ich denke schon dass du dir heute was gönnen kannst.
Achte darauf, dass du nicht zu viel ist dann klappt das schon, wenn du dann weiterhin Gewicht verlierst ist das alles ganz normal und sehr gut ... ;)

LG Lena !

Was möchtest Du wissen?