Abnehmen- darf ich mir zu einem Geburtstag auch mal was gönnen?

8 Antworten

Du darfst dir ruhig mal was gönnen, nur eben mit Maß.... ständiger Verzicht führt früher oder später unweigerlich zum Jojo-Effekt.... , du nimmst an einem Abend auch nicht gleich 3 kg. zu, kannst ja morgen einen Ausgleich dafür schaffen, z.B. eine Joggingrunde mehr als sonst o.ä.

Tu das nicht das ist eine falle !!! ich dachte das auch und hab mir was gegönnt -.- großer fehler! arbeit von 3 wochen im eimer! versuch so wenig wie möglich zu essen daneben sitzen ist auch blöd

es ist sogar besser für den stoffwechsel, mal alle 7-10 tage sich wortwörtlich vollzufressen.

Ja...natürlich, ein Geburtstag ist doch etwas besonderes.

Gönne dir mal etwas und spare es den Rest der Woche, bzw. nächste Woche wieder ein.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

LG Pummelweib :-)

Hey :D

Ich denke schon dass du dir heute was gönnen kannst.
Achte darauf, dass du nicht zu viel ist dann klappt das schon, wenn du dann weiterhin Gewicht verlierst ist das alles ganz normal und sehr gut ... ;)

LG Lena !