Abnehm-Stopp überwinden: Kraft oder nur noch Ausdauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst wären Infos wichtig. Wie Geschlecht, Alter, Gewicht / BMI

Alles Gute

Danke für den Stern

Nein, Kraft und Ausdauersport kombinieren, vielleicht aber einfach mal neue Reize setzen. Dh anderer Ausdauersport, anderes Krafttraining ausprobieren. Und weiter machen, nicht aufhören. Oder mal die Ernährung etwas umändern. Mehr trinken oder Schlafrythmus festigen/mehr bzw weniger schlafen könnte auch helfen.

Danke :)