Abnehm-Shake für Männer?

4 Antworten

Wie wäre es mit Layenberger fit and feelgood, hab sie mal getestet und die schmecken echt gut, zumindest mit Milch... sind aber nicht speziell für Männer. ^^

Schon Erfahrungen damit gemacht?

@OlliLisa

Also ich persönlich habe immer ein Shake am Tag getrunken, einfach weil ich zu faul war, mir was zum Mittag zu kochen.. :) hab damit 2kg in 2 Wochen abgenommen.. (ohne Sport) obwohl ich keine Probleme mit meinem Gewicht hatte.. bin 19, 176cm groß und wiege zurzeit 64kg ^^ mir wurde das Produkt von einem Freund empfohlen, der hat damit 12kg in 3 Wochen verloren.. ^^ wog vorher um die 80kg und ist 182cm groß..

nenne mal daten und fakten .. ist ein unterschied ob man 5 oder 50 kg runter muss.

90 kg, 187cm, 21 Jahre

Gar keine.

Sport und gesundes essen, DAS hilft.

Abführmittel soll helfen.

Was möchtest Du wissen?