ABNEHM 'PILLEN' WIRKLICH IMMER EIN FAKE?!

 - (abnehmen, Fake)

5 Antworten

Nein, die Bilder müssen nicht unbedingt Fake sein. Für gewöhnlich wird das Nachher-Bild aber vorher aufgenommen, ist dann leichter, schneller und ohne Risiko für die Werbung.

Diese Pillen selbst enthalten (im Idealfall) gesunde Stoffe, die den Abnehmprozess unterstützen können, niemals aber alleine für die Fettreduktion verantwortlich sein können. Da diese Stoffe in besserer Form auch über die normale Nahrung aufgenommen werden und man nie weiß was sonst so drin ist sind diese Pillen aber niemals zu empfehlen. Je größer die versprochene Wirkung, desto unseriöser.

Gruß, Borgosch

Das schafft man jedenfalls nicht mit diesen Pillen..

Ich denke das manche schon funktionieren aber ich denke auch das sie zimmlich gesundheitsschädlich sind

ja, immer.

Wer's glaubt wird selig! Ne. Dann wären sie Massenware u jeder würde mit Traumfigur rumlaufen. *-* Aber das ist nicht realistisch!

Was möchtest Du wissen?