Abnehm Kapseln eure Erfahrungen?

5 Antworten

Hallo,

das ist alles nur Geldmacherei.

Das einzige was du zur Unterstützung nehmen kannst, sind Pflanzenfasertabletten.

Die quellen im Magen auf und dadurch wird man schneller satt. Da gibt es auch ganz günstige im Drogeriemarkt.

Natürlich musst du in erster Linie dein Essverhalten ändern, diese Pflanzenfasertabletten sind nur eine kleine Unterstützung.

Danke für die Antwort war hilfreich.

So ein Zeug ist 1. Geldmacherei, 2. wirken sie nicht wie es versprochen wird und 3. schaden sie der Gesundheit auch noch.

Außerdem solltest du überlegen, ob du wirklich abnehmen sollst.

Alter. Größe und Gewicht wäre von Vorteil, dann kann man dir die richtigen Tipps geben.

17, Gewicht: 65kg, Größe: 63, mache seit einer Zeit wieder Sport. Habe mir auch Gedanken gemacht, weil es wirklich schädlich ist und auch meine Mutter hatte das mal vor langer Zeit probiert und auch gesagt es bringt nichts. Danke für die Antwort.

@okylo17

Einfach mal drauf achten, was du ißt. Süßes weglssen, auch Fett reduzieren, Cola weg usw.Dann Sport, das bringt schon was.

Größe: 1,63*

Kapseln sind da keine Lösung. Ich bin auch grade dabei abzunehmen. Hier helfen eine sinnvolle Ernährungsumstellung (langfristig) und Bewegung. Ich halte von solchen Kapseln nichts.

Mit der Ernährung hab ich etwas Probleme😅, aber mache zuhause abends Sport. Danke für die Antwort.

Ich schaffe es auch nicht jeden Tag, mich an mein Limit zu halten. 😉 Aber man findet wirklich rein. Kaloriendefizit ist das Zauberwort. Ich tracke alles mit einer Handyapp und lass meinen Bedarf über meine Smartwatch anzeigen. Probier es doch mal. 😉 Alles Gute.

Die bringen nichts. Mach Sport

Mach ich schon wollte das nebenbei probieren. Danke für die Antwort.

Das machst du mal bitte nicht.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?