abnehm- beschleuniger?

5 Antworten

lass dich von diesen produkten nicht verarschen , glaub mir ich spreche aus erfahrung , iss gut und gesund , mach sport und warte ab , der körper ist keine frisur die du in 5 minuten verändern kannst das einzigewas diese tabletten bringen , sie lassen dein portemonnaie abnehmen glaub mir haha , 2 wochen durchhalten und du wirst ergebnisse sehen viel erfolg

Alles, was es in diesem Bereich gibt, beschleunigt um vielleicht ein Prozent, also kannst du genausogut das Geld sparen und eine Wiederholung mehr machen oder statt einem Shake einfach nur ein Wasser trinken. Eiweißshakes brauchst du erst dann, wenn du täglich mehrere Stunden Powertraining absolvierst, also wenn du das beruflich brauchst. Ansonsten ist die Eiweiß zufuhr über das essen ausreichend. Du musst nur die richtigen Dinge zur richtigen Zeit essen. Bei Shakes aller Art solltest du beachten, dass die sich Kalorien haben, die du irgendwo anders einsparen musst.

Es gibt so Tipps, Zimt, Grapefruit, fatburner Tabletten: alles unter ein Prozent. Die Hälfte pommes und doppelt blumenkohl bringt wesentlich mehr, als drei Wochen fatburner Tabletten.

ABNEHMEN soll man nicht beschleunigen... Sondern man soll das Abnehmen langfristig angehen, nicht mehr als 1% körpergewiicht pro Woche verliern, nicht wenger als 1500 kal pro Tag essen...

Der Körper hat Tendenz, sein Gewicht beizubehalten. Wenn man zu wenig isst, verlangsamt der Körper den Stoffwechsel, damit er weniger Energiie braucht... Deshalb muss man abnehmen langsam und langfristig angehen... Insbesondere sollte man darauf achten, dass man bei der Diät keinen Hunger hat. Das erste gebot lautet: Iss wenn du Hunger hast, hör auf zu essen, wenn du satt bist...

Im Prinzip kannst du das abnehmen durch mehr sport beschleunigen, d.h. je mehr sport du machst, desto schneller geht es (wenn du dafür nicht mehr isst), aber auch da reagiiert der Körper und veerlangsamt den Metabolismus...

Hey, ich probiere momentan die shape babe aus und davon soll man wohl gut abnehmen können. Nur das Pulver nicht die Tabletten.

Also auf der wage tut sich da nichts aber das Maßband sagt alles :)

Nimm auf keinen Fall Tabletten die können dir die Leber verderben… aber so Shakes sind Eigl ne gute Sache.. Musst du dann halt gegen eine Mahlzeit ersetzen .. Am besten almased oder Multaben :))

Was möchtest Du wissen?