Abgelaufenes Asthmaspray benutzen?

5 Antworten

Hallo Diamond,

hatte mich jahrzehntelang mit ähnlichen Gedanken herumgequält war aber bloß etwa ein Jahr echt spraysuchtig.  Dass fast nur mit der chemischen Keule herumgedokert wird, wenn die wirkliche Ursache von Asthma unbekannt ist, macht stutzig.  Also kräftig durch die Nase einatmen und die Bronchien durch Reflex entspannt halten.  Das ist schlauer als die Zukunft mit Spray.  Googeln nach System Atemübungen A.Strelnikova. Die Übungen sind in Russland gut eingeführt. 

Das kannst du jetzt noch benutzen.
Besorg dir aber so schnell wie möglich ein neues.

Vielen Dank! :)

Kannst du noch nehmen! Weil, ungeöffnet, erst vor 4 Monaten etwa abgelaufen, das geht problemlos. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort!:) 

Nehme es und gehe aber gleich zum Arzt um dir ein neues zu verschreiben

Du kannst es noch benutzen aber Kauf dir ein neues

Was möchtest Du wissen?