Abgelaufene Tabletten (Eunova - Multi Complex)

8 Antworten

Die Angabe ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum. So lange die Tabletten kühl und trocken gelagert wurden, kannst Du Sie noch bedenkenlos verwenden. Allerhöchstens enthalten Sie jetzt etwas weniger Vitamine als angegeben, gefährlich oder gar giftig sind Sie auf keinen Fall.

P.S: Vitamine in Obstform sind aber auf jeden Fall besser für Dich.

Kannst sie nehmen. Im schlimmsten Fall sind's halt nicht mehr 200 mg hiervon und 20 mg davon, sondern nur noch 190 unf 18. Aber "gefährlich" werden sie nicht.

Ist nicht schlimm sie helfen auch nicht wenn sie noch nicht abgelaufen sind. Das ist alles nur etwas für die Hersteller.

Warum nicht ein wenig Obst essen und die Vitamintabletten entsorgen?

nehmen kannst du sie sicher noch...mhd bedeutet ja nicht das man es am nächsten tag wegschmeissen muss,viel gemüse und obst ist aber besser als vitaminlieferant,als ein produkt aus dem chemielabor