abgefallene Zahnkrone wieder aufsetzen?

4 Antworten

Ist mir shon öfter passiert, wird direkt wieder einzementiert.Sache von Minuten, trocknenn lasen, dann kann man wieder zubeissen....

dann kann ich riuhig bis Montag warten, ohne Angst. Danke

Ab zum Zahnarzt bei einer Brücke kann es ziemlich Teuer werden

Dieses Rätsel wird Dein Zahnarzt lösen!!

wie sinnig......am Samstag morgen

@Ivima

Du noch nix lange Schland??? Zahnärztlicher Notdienst!!! Geht Dir da ein Lichtlein auf??

ist die Krone entsprechend der Regelversorgung ist es recht günstig. -- ca 8-12 Euro Eigenanteil. ist es z.B.eine Krone am Backenzahn die komplett weiss ist kann es suchmal bei ca. 40-60 Euro liegen.