Abgasgeruch

3 Antworten

Dahinter kann sich eine mehr oder weniger unangenehme bakterielle Erkrankung der Nasenschleimhaut verbergen. Wenn das anhält, solltest du mal zum HNO.

Hallo. Ich habe glaube das selbe Problem, hast du schon eine Lösung gefunden woran es liegen könnte? Meine Symptome sind jedenfalls die selben. MfG Thomas

Reibe dir mal Pfefferminzöl unter die Nase. Wenn das verfliegt - sollte sich dein Geruchssinn "beruhigt" haben.

Das probier ich aus :-)