Abführmittel VOR der Pille nehmen. Auswirkungen?

4 Antworten

Mittel nicht nehmen, Verstopfung ist besser als schwanger sein..kauf Dir ein Gerät stattdessen. . oder kein Sex bis Du gesund bist, und Pille nehmen.

Lies mal den Beipackzettel deiner Pille. Bei Erberechen oder Durchfall muss man ja aufpassen. Dein Abführmittel ist ja künstlicher Durchfall. Wieso überhaupt Abführmittel?

Ja aber das Mittel wirkt ja schon nach 1-2 stunden. Also danach bin ich quasi entleert. und wenn ich nach dieser Entleerung dann die Pille einnehme (also ungefähr 4 Stunden nach dem Abführmittel)?

@diedadort

Wenn alles raus ist, DANN die Pille.

@Gestiefelte

So hab ich das ja auch gemeint. Und das Abführmittel hat mir der Arzt verschrieben.

Wie auch bei durchfall und übergeben etc.... musst du nachnehmen

Denke das beantwortet deine frage, einfach mal beipackzettel lesen

na, klar -die pille ist unwirksam!

Was möchtest Du wissen?