Abführmittel schmeckt nicht?!

12 Antworten

Das gibt es auch in Tabletten form

ich hab aber so Beutel bekommen :-(

nicht für darmspiegelungen ....leider

kann ich dir nachfühlen, ich habe, nachdem der 1. Liter drin war, alles wieder raus gebrochen und mir war so übel, hatte Kreislaufprobleme, habe ich meine HÄ angerufen und musste es lassen.

Angeblich gibt es jetzt etwas besseres und vor allen Dingen weniger zu trinken.

Hilft dir aber auch nicht, leider.

Sieh zu, dass es irgendwie rein kommt, kannst es aber wirklich mit Apfelsaft oder ewas anderem mischen, das tut der Wirkung keinen Abbruch.

Viel Glück.

Also wenn das mittel endofalk heißt, hat mir ein arzt den tipp gegeben es mit apfelsaft zu verdünnen und danach fand ich es auch erträglicher. ich hab dann auch einen strohalm zum trinken genommen und das fand ich noch besser so nebenbei zum fernsehen.... war ruckzuck weg das Zeug..

wenns grausig schmeckt: halte dir die nase zu beim trinken. ganz schnell schlucken, nicht im mund behalten, dann schmeckst du kaum was. viel wasser nachtrinken. zähne vorher putzen hilft auch. dann schmeckt alles nach zahnpasta.

Versuchs doch mit einer Schorle oder einem Saftgetränk zu mischen - das machts geschmacklich reizvoller - kommt ja eh gleich wieder zum Auspuff raus

ja würde ich ja gerne hab abr angst das die wirkung dann nachlässt?

@harry186

Nö. das haut schon hin - habs auch so gemacht - pur schmeckts ja ekelhaft. Nebenbei noch Nase zuhalten und an was schönes denken.