Abfluss nach Rohrgranate verstopft?

2 Antworten

Versuchs mit Backpulver oder Cola das Rohr wieder frei zu kriegen wenn du keine Handdruckpumpe zur Verfügung hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zeug sollte man auch nicht als Pulver sondern in Wasser aufgelöst reinkippen, sonst betonierst Du den damit zu. Nimm dazu einen Pömpel, kleb oder halt den Überlauf zu, füll Wasser auf so das das Waschbecken halb voll ist, setzt den Pömpel an, drück leicht die Luft raus und zieh den dann ruckartig weg Der dabei entstehende Unterdruck löst die Verstopfung und der Abfluß ist wieder frei..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung