abends und morgens akuter schwindel

5 Antworten

ist das nur, wenn du im bett liegst oder kommen diese symptome überall? ansonsten würde ich sagen, dass es etwas damit zu tun hat, evtl. allergie. vorsichtshalber aber auf jeden fall einen arzt aufsuchen.

abends kommt es nur wenn ich mich hingelegt habe und das zieht sich dann bis morgens hin bis ich aufgestanden bin danach noch ein paar minuten und dann ist schluss..

Ein heftiger Schwindel, der auf leichte Kopfdrehungen (v.a. im Liegen) folgt, spricht für einen gutartigen Lagerungsschwindel. Der ist zwar harmlos, aber sehr unangenehm. Der Hausarzt kann die Diagnose absichern und kennt auch eine effektive Behandlung.

Schwindel kann soviele Ursachen haben, und im Zusammenhang von geschwollenen Augen, solltest du dir doch lieber Rat bei einem Arzt holen. Lass dich einmal durchchecken, ist ja nicht so schlimm, sollte man auch ohne Schwindel und allem ab und zu mal machen. :-)

da liest sich nach strammer allewrgischer reaktion und bei Schwindelgefühlen wurde ich doch schnurstracks einen Arzt konsultieren, denn damit ist wirklich nicht zu spaßen..

ich habs aber nur abends und morgens..das letzte mal hatte ich es so schlimm als ich kurz vor der geburt stand.. mit scharlach hat das aber nichts zu tun oder???denn der sohn meiner freundin hatte eventuell letzte woche scharlach, der arzt war sich aber nicht sicher..

@anjanni

man geh spielen..

ich würde dir auch den arzt vorschlagen,denn ferndiagnosen kann hier keiner stellen.glaub mir der kann dir besser helfen,weil schwindelanfälle kann viele ursachen haben.lg

Was möchtest Du wissen?