Abends Übelkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimmst du die pille? davon ist mir abends auch immer übel geworden. versuche mal, die einnahme zu einem anderen zeitpunkt. etwas später, so dass die übelkeit quasi im schlaf pasiert. hat bei mir geholfen. oder lass dir eine andere verschreiben.

Ja ich nimm tatsächlich die Pille und zwar immer abends...Danke ich probier sie mal später zu nehmen...

ich hab das auch, genau in diesem Moment.Aber hier steht bei mir ne tasse Apfelschorle ich trinke wenn wieder losgeht und dann hab ich ein wenig ruhe, aber nicht lange. Ich hab auch keinen beosndere Apptit mehr...

schau mal hier http://www.onmeda.de/symptome/uebelkeit.html

Übelkeit hat oft einen anderen Grund...hast Du viel Stress, den Du tags sammelst und der sich darüber äussert? Also ggf psychisch?

Eine Übelkeit kann häufig schon mit einfachen Naturheilmitteln gelindert werden. Besonders hilfreich ist ein schonender Magen-Darm-Tee aus Kamille oder Pfefferminze. Außerdem zeigen Ingwer-Tropfen eine positive Wirkung.

Danke für den hilfreichen Link

Mir wird oft übel wenn ich müde bin. Vielleicht hat es damit was zu tun. Oder du hast vielleicht was falsches oder zu wenig gegessen

würde es auf jedenfall mit dem hausarzt klären da es 100 gründe haben könnte, aber wie sieht das aus weil du dann zu ruhe kommst, zu wenig trinkst isst ect.?

Ich trink wirklich sehr wenig... so ca. 3dl pro Tag...Kann dies der Grund sein? Ich probier mal mehr zu trinken...Danke

@Emanuela80

probier mal, immer ne Flasche Wasser in Griffnähe zu haben und die immer auffüllen, sobald sie leer ist! Trinken ist sehr sehr wichtig und daran könnte es liegen!

@Emanuela80

ja das kann schon der grund sein versuche dir überall wo du dich aufhälst etwas zum trinken hinzustelllen so wirst immer "erinnert"

Was möchtest Du wissen?