Abends Thunfisch mit Magerquark essen?

3 Antworten

Fisch und Milchprodukt am Abend ist wirklich keine gute Kombination 😂👍

Toll :(

@Eyluuuul

das mit Fisch und Milch ist bei den Juden verboten, aber n Grund hat das wohl nicht.

@Eyluuuul

Hör da nicht srauf dascist Blödsinn solang du nicht im Überschuss isst nimmst du auch nicht zu egal wann du isdt solltest nur ne stunde bis 2 warten bis du schlafen gehst

Wenn du Hunger hast ess doch was du willst und das was dir am besten schmeckt. Da kannst du nie ein Fehler machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uuuuhhhhh das würde ich nicht unterschreiben. sonst gäbe es keine fetten Menschen

@H3lterSk3Iter

und was hat die Frage vom TE mit dicken oder dünnen Menschen zu tun. Ich z.B. esse alles was mir schmeckt, auch manchmal nachts und habe trotzdem idealgeweicht. Sport gucke ich nur im Fernsehen.

@olli20021

dann hast du offensichtlich nicht so oft Hunger wie Exsl95 wenn du aber so isst wie der hast du kein idealgrwicht mehr

@H3lterSk3Iter

jeder Mensch verstoffwechselt anders, ich z.B. bin ein sehr guter esser, trink auch mal am WE 10 Flaschen Bier und halte trotzdem mein ideal Gewicht mal 1- 2 Kilo mehr oder weniger.

@olli20021

hast vllt n Bandwurm 😂

@H3lterSk3Iter

Nein habe ich nicht, bin auch Kerngesund, war erst beim Check.

@H3lterSk3Iter

Fett sein passiert wenn man im Kalorien Überschuss isst die Uhrzeit ist s.. Egal

@Happyasaslave

trozdem ist es falsch was du sagst wenn du nur fütterst worauf du Bock hast kannst du sehr wohl Fehler machen, grade bei regelmäßigem Fast Food oder Süßigkeiten Konsum.

@H3lterSk3Iter

Ist vlt doof ausgedrückt aber nein initutives essen ist natürlich und dann wird man auch nicht dick, weil man auf seimen Körper hört und nur isst wenn man Hunger hat und aufhört wenn man satt ist und kein gesunder Körper will jur süßes etc und das merkt man auch. Kenne genug die initutiv essen und die essen nicht nur süßes etc die hören auf ihren Körper und essen süßes wenn die bock darauf haben anee da reichen auch dann 1, 2 kekse und nicht die ganze Packung das tut dem Körper auch nicht gut das merkt man auch mit Bauchweh pickel etc etc

@Happyasaslave

Aaahh Happyasaslave ist am Start, dich seh ich öfters hier, geiler Name by the way. essen ist Mathe das ist bewiesen. wenn du ein durchschnittlich großer Kerl bist so 185cm darfst du auch 85 Kilo wiegen dann passt auch die Referenzmenge von 2000kcal die auf allen Packungen steht. ohne dich auch nur minimal zu bewegen. mit 2000 kcal kannst du ne Menge anfangen, isst das aber ne 1.50 große Frau die so was bei den 40ern wiegen müsste wiegt die aber auch 85kg. du musst das auf den einzelnen Menschen Sehen, weisst du wie groß wie schwer welche Vorlieben etc der FS hat ? du kannst nicht pauschal sagen ISS was du willst weil nicht jeder jeden Tag zu Mc Donalds könnte, 1 tafel Schokolade ist schon n Viertel von dem was n normaler Typ dürfte daa wär zwat auch noch n Mc Menü drinn aber wenn er noch gern Cola trinkt oder abends n Bier und morgends n paar Brötchen... dann wird das nichts mit ideal gewicht, und das ist kein unrealistisches Beispiel.

@H3lterSk3Iter

Bei 1,85 und 85 kg ist 2000 Wahrscheinlich sogar deutlich zu webig je nach Aktivitätslever. Bei der Größe und gewicht ist grundumsatz ja schon 1800 plus alltag und gegebenenfalls sport bist du deutlich über 2000 das stimmt. Jarin kommt auf die Aktivität an ich bin 1,54 wiege 42/43(Untergewicht noch) und habe durch kraftsport etc einen grundbedarf von 2100 bis 2500 je nach Aktivitätslevel ist ja nicht jeden Tag genau gleich.. Die Aktivität ist entscheidend.. Iss was du willst indem du auf deinen Körper hörst also nicht was du willst, sondern dein Körper will was er braucht dann pendelt sich das auch mit dem Gewicht ein glaube mir. Man hat je Aktivität halt aich mal mehr Hunger dafür am nächsten Tag dann z. B wieder weniger mal mehr bedarf nach cabs mal mehr eiweis das spürt man eig wenn man drauf achtet ist aber Übungssavhe und braucht seine zeit und ja zu Beginn isst man vlt mal mehr süßes etc das wird aber wieder weniger wenn man richtig im initutivem essen drinnen ist. Doch dascist ein unrealistisches Beispiel, weil das 0 satt macht man bauchweh bekommt sodbrennen etc heißt Körper sagt dir deutlich das brauch ich nicht das will ich nicht.. Das ist damit definitiv nicht gemeint.

@Happyasaslave

Du hast aber gelesen das ich geschrieben habe "ohne dich auch nur minimal zu bewegen" das du den Aktivitätslevel berechnen musst hab ich NIE bestritten das stimmt. aber doch das Beispiel ist Realistisch sonst gäbe es wie gesagt keine fetten Menschen. es giebt Leute die jeden Tag Fast Food essen und locker doppelt so viel wiegen wie sie dürften, das Versprech ich dir.

@H3lterSk3Iter

Ja weil die halt für ihr Aktivitätslevel zu viel kalorien essen machen halt oft kein sport... Das ist mir klsr aber mir kann keijer sagen, dass es denen körperlich gut geht.. Wenn man auf seinen Körper hört und isdt wie es einen gut tut isst man auch nicht fett und isst auch nicht jeden Tag fast food..

@Happyasaslave

watt ? natürlich geht's nem fetten Menschen nicht gut. das hat damit nichts zu tun, der Körper ist n volltrottel der hat keine ahnung was er braucht vor Urzeiten konntest du dir nicht jederzeit alles was du brauchst besorgen. deshalb sagt dir der Körper: Oh Fett und Zucker hau rein, wer weiss wann du das nächste mal was davon krigst.

@H3lterSk3Iter

I natürlich geht's nem fetten Menschen nicht gut I

wo hast du denn den sch…. gehört. Bitte mal Fakten das es allen übergewichtigen Menschen nicht gut geht:

@olli20021

Du siehst doch allein schon vom knochenbau her dass n Mensch nicht so aussehen sollte.

@H3lterSk3Iter

Ich kenne 100erte Leute die Übergewichtig sind und denen geht es blendend.

willst du hier die dicken diskriminieren?

@olli20021

nicht unbedingt diskriminieren aber kein dicker ist gerne dick, lüg dir selbst in die Tasche wenn du das denkst. wer das von sich behauptet hat sich nur damit abgefunden und keine Lust etwas daran zu ändern.

@H3lterSk3Iter

Ich bin nicht dick, habe aber im Bekannten- und Freundeskreis viele mollige, dickliche, übergewichtige, und die sind ausnahmslos alle zufrieden. Da lügt sich garantiert keiner etwas in die Tasche. Bitte keine Vermutungen bitte F A K T E N.

@olli20021

die währen auch gern dünner bzw definierter das IST Fakt die wollen nur nichts dafür tun.

@H3lterSk3Iter

völliger Blödsinn, dann wären ja alle Menschen gleich groß, gleich schwer, gleich intelligent, gleiche Haarfarbe, gleiche Hautfarbe, etc. Es gibt halt unterschiedliche Menschen und das finde ich auch gut so.

@olli20021

der Kommentar war dumm und das weisst du. aber ok, ich glaube dir das deine Freunde gerne rund sind. ABER jemand der 4 std Sport macht und danach Magerquark und Thunfisch isst also wenig kcal viel protein, wie z.b der Fragesteller, möchte nicht gerne Rund sein sondern lieber definiert/ Dünn / Sportlich / Muskulös aussehen je nachdem ob Mann oder Frau aber bestimmt nicht rund. also ist es egal was du denkst, findest oder glaubst zu wissen weil du mit deiner Einstellung keinesfalls weiterhelfen kannst. ok ? es giebt nämlich viele Gründe warum manche Leute nicht so gerne rund sind wie deine Freunde.

@H3lterSk3Iter

dann soll er die Frage auch präziser stellen.

@olli20021

also.. da kam mal irgend son Arsc**och und hat die Schule erfunden .. wenn du sone Frage liest dann weisst du doch was der vor hat.

@H3lterSk3Iter

Warum soll ich das wissen? Ich habe auch manchmal Nachts Hunger und esse z.B. Torte und saure Gurken, (ich bin nicht schwanger, männlich) einfach weil es mir schmeckt, was da für Kalorien oder Schadstoffe, oder Giftstoffe oder sonst irgend ein sch... drin ist interessiert mich nicht, hauptsache es schmeckt. Ich esse nicht nur um satt zu werden sondern hauptsächlich um es zu geniessen und dafür lebe ich und zwar gern.

@olli20021

oh mein gott den brauch ich. @Happyasaslave HIER den musst du lesen: Körper verlangt nachts nach Torte 😂😂 also wenn du mir jetzt nicht recht giebst.. der Körper hat keine Ahnung was gut für ihn ist. warum verlangt sein Körper nicht nach Sauerkraut? ist 1000000mal gesünder? weil Körper sagt: Magen leer da muss was rein ! am besten fett und Zucker 😂

@H3lterSk3Iter

Sauerkraut schmeckt mir nicht, ich esse lieber fette Schweinshaxe, Snickers, trinke Cola meißt mit Whisky und alles was ungesund ist, Salat und Grünzeug überlasse ich lieber den Hasen und andere Tieren, die mich dann wohlschmeckend ernähren.

@olli20021

Ohhu 😂😂😂 ich wusste das du nochmal antwortest 🤣🤣 ahhhh ich bin gut drauf 🤣

@H3lterSk3Iter

Nein stimmt nicht ganz der Körper weiß völlig genau was er braucht.. Das mit dem verlangen nach schnellen Kohlenhydrate ist NUR bei leeren msgen, hungern etc weil eer Körper dann nach schnell verfügbarer Energie schreit. Wenn du regelmäßig isst wie wir heutzutage braucht der das nicht

@Happyasaslave

der Körper von nem raucher schreit nach Zigaretten Hasi, aber schreit er nach Krebs? Nein! der Körper hat keine Ahnung.

@H3lterSk3Iter

Nicht wirklich der Körper sondern die psyche.. Anhand von lungensch@den etc sagt dir dein Körper, dass es ihm nicht gut tut deswegen auf JEDES Signal hören.. Krank werden Schäden bekommen ist ein ganz deutlicher schrei des Körpers

@Happyasaslave

da hast du vollkommen recht. alles was du fühlst geht von der Psyche aus, der Körper ist nur die Hülle die du mit deinem Verhalten kaputt machst. ABER warum dann nicht wissen wollen wie das funktioniert und dadurch verhindern das der Körper schaden nimmt bevor er dich durch Schäden darauf aufmerksam machen muss? an dieser Stelle möchte ich ein Wort revidieren und sagen die Psyche hat keine Ahnung, einfach weil sie manipulativ ist der Körper ist nur opfert der Psyche, das Prinzip bleibt trotzdem das selbe.

@H3lterSk3Iter

Naja glsub was du willst, aber das initutives essen das gesündeste natürlichste ist und am besten funktioniert ist bewiesen und kannst du gern mal goohlen.. Die sind auch alle normalgewicht, weil KEIN Körper ausschließlich fast food etc verlangt das ist nämlich auch unnatürlich

@Happyasaslave

mach wie du denkst aber wenn du das denkst kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. erklär mir sonst das es es fette giebt.. die sind nicht mit Absicht Fett.

Für mich wäre eine Dose Thunfisch und eine Packung Quark für eine Mahlzeit zu viel Eiweiß. Und ich nehme Thunfisch immer im eigenen Saft statt in Öl. Hat wesentlich weniger Fett.