abends ständig druck auf der blase..!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,vielleicht eine Blasenreizung oder durch Stress bedingt,trinkst Du genug?

Hast Du Brennen beim Wasserlassen? Versuche einfach viel zu trinken-(ca 2 Liter)-das spült die Blase,vielleicht einen Blasentee zusätzlich,halte Dich warm-und ,wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist zum Doktor gehen!

Gute Besserung!

ok danke

@emotionless

Vielen Dank für's Sternchen!

Das könnte eine Blasenentzündung sein, die das Gefühl des Drucks erzeugt, aber in Wirklichkeit ist nix da! Du solltest am besten gleich morgen zum Arzt gehen!

Viele Produkte essen wo drauf steht, das sie abführend wirken dann kannst du bestimmt wieder normale Toiletten Gänge machen ;) Ne Spaß, Wahrscheinlich trinkst du nich genug, Trink viel, das spült die Blase. Aber am besten ist einen Arzt aufzusuchen.

Das könnte vielleicht eine Blasenenzündung sein ich hatte das nähmlich auch!!!

Dringend den Arzt aufsuchen. Apotheke Tuts aber auch.