Abends Spiegelei essen?

6 Antworten

Die regel ab 17 uhr nix zu essen is kappes das ist fummheit wäkein mensch isst um 17 uhr zu abend iss einen salat oder ein gekochtes ei

Bist du dicht oder was ist des für ein Deutsch :D ?

😂😂

Gewicht Ca 55kg

Bei 60-78kg wäre noch alles im Rahmen ;) Du bist außerdem noch mitten in der Pupertät da verändert sich dein Körper eh noch und sollte nicht mit Diäten gestresst werden.

Ich würde dir raten morgens etwas zu essen und mittags auch und ab 15 uhr garnichts mehr da du morgens und mittags noch alles abbauen kannst abends setzt es sich an.

Nunja ein Spiegelei, bereitet man im fettigem Öl zu. ich würde dir raten einfach Salat zu essen. Liegt leicht im Magen, ist gesund und lecker.