Kann ich abends Mais essen, während eines Abnehmvorhabens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar...es kommt immer auf die Menge und deine gesamte Tagesbilanz drauf an.

LG Pummelweib :-)

Dankeschön.

@Spanien97

Bitteschööön....danke fürs Sternchen freu :-)

@Pummelweib

Kein Problem.

Mais ist nur Ballaststoff, warum nicht?

Okay , Danke.

Du willst abends Mais essen, such dir lieber bessere Interessen. Wenn du abnehmen willst  musst du dein Bauch erstmal messen. Frage steht oben? Du wurdest wohl von deinen Eltern verschoben, geh dich woanders austoben.

okee

Klar wieso nicht?;)

wegen den Zucker?

Geht. Mund auf. Mais rein. Mund zu. Kauen. Schlucken. Fertig.

Haha , wieso geht??

@Spanien97

Was hast du denn an der Erklärung nicht verstanden? Ich erkläre es dir gerne noch genauer.

@saati74

Das am Anfang was du geschrieben hast, mit dem Geht?

@Spanien97

Es ist möglich Mais zu Essen während eines Abnehmvorganges. Ob es Sinn macht, kann man sehr leicht ergoogeln.

Ist doch lustig...aber natürlich nur wenn man es versteht!