Ab wie vielen Tagen brauch ich ein Attest?

5 Antworten

Ja beim ersten schon! Sonst gibt es mal schnell Probleme, wenn an diesen Tag eine Arbeit geschrieben wird! Dann bekommt man meist keinen Nachschreibetermin und ein 6!

Wenn eine Schulaufgabe oder ein anderer Leistungsnachweis angesagt war, darf die Schule schon am ersten tag ein Attest verlangen. Steht alles in der Schulordnung.

Das ist liegt am Lehrer und an der Schulleitung aber wenn nichts zu befürchten hast dann ist das ja kein problem :-) wenn es natürlich um Schulaufgaben ect. geht dann musst auf jeden fall ein attest vorlegen

oder du bist artest pflichtig also wenn du zu oft fehlst dann kann die schule verlangen für jedes fehlen ein attest zu bringen

Die Schule kann schon für einen Tag ein Attest verlangen.

Was möchtest Du wissen?