Ab wievielen Jahren darf man sich die Lippen aufspritzen lassen?

5 Antworten

Du bist 15! Um Gottes Willen, warte damit !

Wie Du selbst sagst, liegt es der neuen Spange zu Grunde, du weißt also nicht, wie es aussieht, wenn diese draußen ist.

Abgesehen davon bist du mitten in der Pubertät und dein Gesicht wird sich maßgeblich bis 21 verändern. Ich selbst habe mit 18 angefangen und rückblickend einfach Glück gehabt, dass ich einen Arzt an meiner Seite hatte welcher höchst professionell und ästhetisch gearbeitet hat sonst sieht man im Jugendlichen Eifer schnell mal aus wie ein Schlauchboot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich unbedingt verunstalten willst tu es, ansonsten lass die Finger davon, egal in welchem Alter.

"Ab wievielen Jahren darf man sich die Lippen aufspritzen lassen?"

Ab 18

Kein seriöser Arzt wird dir Hyaluronsäure spritzen....selbst mit Erlaubnis deiner Eltern nicht.

wer seriöser arzt sein will, spezialisiert sich nicht auf plastische chirurgie^^

@ichtarzandujane

Naja das finde ich nicht. Ich finde plastische Chirurgie hat eine Daseinsberechtigung. Es gibt so viele Menschen, die durch Unfälle etc entstellt wurden, da finde ich es nur richtig, dass ihnen geholfen wird, ihr altes Aussehen wieder zu bekommen.
Und um Hyaluronsäure spritzen zu dürfen, benötigt ein Arzt nur ein Seminar/Weiterbildung....mein Onkel ist HNO Arzt und bietet trotzdem Hyaluron- und Botox-Behandlungen an.

@AuroraRich

ja, wusste ich, dass du das sagst

ich kann gedanken lesen und in die zukunft sehen, toll oder^^

sie wird einen finden, der es macht, wenn die eltern einverstanden sind und es bezahlen

@ichtarzandujane

Gut...es entspricht ja auch der Realität....ich finde das eine Frau die ihre Brust amputiert bekommen hat, definitiv das Recht auf eine neue hat. Und das es zu einem normalen Leben dazugehört, dass frau 2 Brüste hat.

Klar wird sie jemanden finden. Aber Hyaluron muss man alle 6 Monate erneuern, also wird das ziemlich kostspielig.

Nein. Und das ist auch gut so.

Ich mein ich will keine Schlauchboot-Kylie-Jenner Lippen... Ich will nur mein altes Gesicht zurück :D

Aber Danke

@realweissnicht

Du bekommst Dein altes Gesicht wieder, wenn die Zahnspange weg ist und hast dann auch noch tolle Zähne!

Was möchtest Du wissen?