Ab wieviel Jahren sind Kalorienburner/Tabletten?

9 Antworten

Also genau kann ich dir nicht bei deiner Frage weiterhelfen. Soweit ich weiß kann man diese Pillen überall im Netz bestellen und soweit ich das mitbekommen habe fragt da auch keiner nach dem Alter. Also denke ich das es da keine Altersgrenze gibt bzw. kein Alter ab dem diese Tabletten freigegeben sind. Die meisten sind ja Rezeptfrei. Die Finger würde ich aber aufjedenfall davon lassen. Du erwähntest zwar das du sie nicht nehmen willst sondern einfach nur wissen willst ab welchem Alter diese sozusagen erlaubt bzw. freigegeben sind aber ohne Grund fragt man so was bekanntlich ja nicht. Eine Freundin von mir wollte schnellstmöglich 10 kg abnehmen, natürlich ohne Ernährungsumstellung und Sport kopf schüttel und hat dann über Monate diese komischen rosa Pillen eingeworfen. Das Ende vom Lied war das sie wegen starken Magenbeschwerden ins KH musste wo beim Ultraschall ein Magengeschwür gefunden wurde. Ergebnis: Mit höchster Wahrscheinlichkeit verursacht von diesen ach so tollen Abnehmpillen. Also wie gesagt eine Altersfreigabe gibts da meines Wissens nicht höchstens eine Empfehlung und am besten Finger weg von dem Zeug.

Nein, ich möchte die echt nicht nehmen! :) Kriegst auch Stern für die mühe, war auch die hilfreichste antwort :)

Solche Tabletten sind Geldabzocke und Industriegift. ( Damit meine ich, dass die Industrie viele Produkte auf dem Markt bringt, die eigentlich unötig und schädlich sind. )

Es gibt viele Obst/Gemüse Sorten, die bei einer richtigen und gesunden Ernährung wirklich helfen, dass man etwas schneller abnimmt.

Leute ich will die gart nicht nehmen! XDD Ich will nur wissen ab wieviel Jahren die sind ;D, wenn ich die nehmen will kann ich sie mir auch kaufen

Vergiss die Tabletten, iss einfach weniger und mache Sport. Gesund sind solche Fatburner aus dem Internet nicht.

Lass es lieber! Gesünder ist es mit Bewegung und gesunder Ernährung- auch, wenns länger dauert. Ist aber besser für den Körper!