Ab Wieviel Jahren darf man sich Tabletten bei Dm-Drogerie Markt kaufen?

3 Antworten

Was für Tabletten???

Beruhigungstabletten, sind allerdings nicht für mich, meine Freundin traut sich nicht das selbst zu kaufen deswegen wollte ich ihr ein bisschen helfen

Ah ja nee, is klar. Sowas kannste kaufen, wie du willst. Das sind auch keine medizinisch wirksamen Tabletten in dem Sinne, dass man da nach dem Alter oder der Dosis schauen müsste. Also hau rein, aber vergiss nicht ....

Danke für den Stern.

Ich wurde da nie nach meinem Alter gefragt ab 16 hat man da gar keine Probleme, weiß nicht ob die mit 12 oder 14 nachfragen würden.

Welche Tabletten denn? So Nahrungsmittelergänzungen wie Zink kannst du in jddem Alter kaufen!

Beruhigungstabletten, sind allerdings nicht für mich, meine Freundin traut sich nicht das selbst zu kaufen deswegen wollte ich ihr ein bisschen helfen

Wofür braucht sie die? würde ich nicht einfach so nehmen.. Auch wenn es blöd ist, sollte sie lieber mit nem Arzt drüber reden..