Ab wie vielen Jahren schmeckt einem Alkohol?

5 Antworten

Alkohol schmeckt weltweit allen Menschen, sobald sie 15 Jahre, 3 Monate und 2 Tage alt geworden sind.

Merkst du was?

Dann wenn man genügend davon getrunken hat das man sich an den geschmack gewöhnt hat. Oder wenn man schon angetrunken genug ist.

Für viele scheint der geschmack von alkohol ein antrainierter geschmack zu sein. Sprich: Eigentlich schmeck es nicht. Aber man gewöhnt sich daran weil mans trotzdem trinkt.

Es gibt keine Zwangsverordnung, die einem vorschreibt, dass man unbedingt Alkohol trinken muss :-) ! Du kannst es also ganz entspannt einfach sein lassen!

alkohol ist ein gift und kann einem damit nicht schmecken alles andere wäre nicht im sinne des "geschmackssystems" zur erkennung von giftstoffen(wie alkohol)

Mag Alkohol geschmacklich bis heute nicht und ich bin 29. Wenn dann trink ich das aufgrund des Rausches.

Was möchtest Du wissen?