ab wie vielen jahren ist almased erlaubt?

4 Antworten

kommt darauf an, was du unter "negativ" verstehst?

mit 12 bist du definitv zu jung für das Zeug, da gibt es andere Methoden um abzunehmen!

Ich glaube es gibt keine Altersbeschränkung für den Müll.

Aber ich kann dir mit sehr großer Sicherheit sagen, dass dir das Zeug auf keinen Fall beim Abnehmen helfen wird. Das ist reine Geldverschwendung.

Fange an dich zu bewegen und stelle dceine Ernährung auf gesund um. Dann nimmst du von ganz allein ab. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Aber warum müll ist es ungesund oder was ?

@RemziKing21

Weil es teuer ist aber nichts hilft und die Leute trotzdem so doof sind und es kaufen -.-

@RemziKing21

Es soll eine Mahlzeit ersetzen, mit der du unter Umständen aber auch weniger Kalorien zu dir genommen hättest, als in Almased enthalten sind.

(Außerdem enthält es nicht die Nährstoffe einer ausgewogenen Mahlzeit. In so fern kann man nicht sagen, dass es ungesund ist, aber es fehlt auf jeden Fall etwas. Auch ist es auf den Kalorienbedarf eines Erwachsenen zugeschnitten. Du in deinem Alter nimmst jedoch normalerweise weniger zu dir, sodass diese Ergänzung dir zusätzliche Kalorien bringen wird - und das macht bekanntlich dick. ;) )

Rein zum Abnehmen bringt es also einfach nichts. Es wird einem von der Werbung versprochen, damit klappt es. Aber das wird es nicht, weil die meisten Menschen sich trotzdem nicht ausreichend bewegen. Und ihnen dadurch auch die Nährstoffe einer ausgewogenen Mahlzeit fehlen. Es stellt sich also auch schneller wieder Hunger ein. (Es ist ein Teufelskreis)

@Picaflora

achso ok

Du kannst nicht drauf Stolz sein so abzunehmen

Almased ist für Erwachsene Schwachsinn und für Kinder und Jugendliche Oberschwachsinn. Du bist erst 12 und wächst noch! Gesund und ausgewogen ernähren dazu ausreichend Bewegung ist gesünder und billiger.

Was möchtest Du wissen?