Ab wie viel Schlaftabletten kann es gefährlich sein ?

5 Antworten

@Juliachan15

Hey.

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich weiß dass du ein toller Mensch bist. Auch wenn das jetzt blöd klingt: egal, was gerade passiert, irgendwann kommen bessere Zeiten. Oft glaubt man das zwar zu diesem Zeitpunkt nicht, aber es ist so. Jenachdem wie es dir momentan geht, solltest du dir auch Hilfe holen.

LG Lavendel

Im Prinzip schon ab einer

Guten Tag,
Ab einer Menge von 2 Schlaftabletten kann es schon lebensgefährlich werden. Es kommt auf die Reaktion ees eigenen Körpers auf das Medikament an. Aber... dürfte ich fragen wieso du eine solche Frage stellst?

LG Viper m/16

Will mich umbringen und will wissen bei wie vielen man stirbt?

Lass dir professionell helfen!!!!

Ich gebe Ihnen selten Recht. Aber hier: Daumen hoch.

Es gibt es gibt Menschen die an Schlafstörungen leiden und sich vielleicht nicht sicher sind ob sie auch so eine Tablette nehmen sollen oder nicht weil sie vielleicht dann Angst haben zu sterben nur weil man so eine Frage stellt heißt es nicht dass man professionelle Hilfe braucht 😊

Was möchtest Du wissen?