Ab wie viel kg sieht man Veränderungen am Körper?

7 Antworten

Dann bist das aba nicht du aufm Foto wenn übergewichtig bist^^

Aber den Erfolg sieht man(n) eig recht schnell...

ich bin das nicht auf dem foto ;)

Abnehmen sieht man eigentlich recht schnell, ich musste einer Freundin von mir helfen, und sie hat echt so eins zwei abgenommen und es war wirklich eine Veränderung . dadurch hast du dann halt ein schmaleres Gesicht und überhaupt alles wurde schmaler. Je nach dem auf welchen Punkt sich das Fett bei dir konzentriert sag ich mal so, nimmst du da auch am schnellsten ab. Bei stellen wo du von anfang an gar nicht so pumelig warst da nimmst du dann auch eher weniger ab :)

Kommt drauf an wieviel derjenige an Gewicht auf die Waage bringt!!!

Wenn er 150KG wiegt dann siehste das wahrscheinlich erst so ab 15KG.

Wenn man aber nur ein paar Kilo Übergewicht hat, werden es Andere wohl schon ab 3-5 Kilo sehen.

heey also, hab mal gelesen, dass wenn man zunimmt, sieht man das erst ab ca. 3-4 kg...Aber beim Abnehmen weiss ich es nicht so recht..Also, eine Freundin meiner Schwester ist auch ein wenig übergewichtig und hat etwa 4-5 kg abgenommen, und bei ihr sieht man es.... Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :-)...

......................................................> PrincessOfLove <..................................................................

Das kommt auf das Anfangsvolumen an...:-)