Ab wie viel Jahren darf man sich Muttermale entfernen lassen?

5 Antworten

Hallo :)

Also ich habe mir vor ca. einem Monat 2 Muttermale am Rücken entfernen lassen. Die waren zwar nicht gefährlich aber haben mich einfach extrem gestört. Ich habe das ganze bei meinem Hausarzt machen lassen. Gekostet hat es nichts, aber es hat höllisch wehgetan trotz 4 Betäubungsspritzen.. Ich bin auch 17 und habe kein Einverständnis meiner Eltern dafür gebraucht, allerdings musste meine Mum mit...zum Händchen halten ;D

Mit dem Ergebnis bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Die eine Wunde musse genäht werden, weshalb die Narbe nicht so super schön ist.Bei dem anderen jedoch ist nur noch ein kleiner Punkt zu sehen. :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße,

Chrissi

ie

Mit 18 Jahren außer es ist Schädlich zb Hautkrebs etc dann sofort

Ich bin 14 und hab mir eines entfernen lassen. Meine Mutter musste einmal unterschreiben und dann ging es :)

Warum willlst du Sie entfernen lassen ?

Ehm, weil ich 8 Muttermale auf dem Gesicht habe und die stören mich extrem xD

@fenerb123

Besser als 9 !

ich hab nen großen mutermal rechts der fackt voll ab

wenn du großjährig bist und mama nicht mehr für dich bügelt..

bin 17 =)