ab wie vie jahren soll man diät machen?

5 Antworten

Um Gottes willen, du kannst doch nicht mit 11 Jahren schon dem Diätenwahn verfallen, wo soll das denn hin führen? Es sollte gar keiner eine Diät machen, sondern die Ernährung besser umstellen. Besser ist mehr bewegen, nicht zu viel naschen, mehr Obst und Gemüse essen und sich mehr bewegen. In deinem Fall, z.B. Rad fahren,spazieren gehen, Inliner fahren, schwimmen u.s.w. Gewöhne dir deinen Neid ab, akzeptiere dich so wie du bist, bestimmt bist du ganz liebenswert. Eine Figur zu haben, wie deine Schwestern ist nicht alles. Im übrigen bist du noch im Wachstum und du kommst noch in die Pupertät, da verändert sich dein Körper noch.

Hi, man sollte meiner Meinung nach überhaupt keine Diät machen; hab mir meinen Stoffwechsel damit ruiniert. Und nehme total schnell zu und habe extreme Gewichtsschwankungen. Am besten du stellst die Ernährung um und machst 2 bis 3 Mal die Woche Sport.Ach ja, versuch lieber dein Gewicht zu halten, du bist ja noch im Wachstum! Wenn du erst einmal 10 cm gewachsen bist, dann hast du ne gute Figur.

Da Dein Körper noch nicht ausgewachsen ist, solltest Du auf alle Fälle gesund leben. das heißt aber nicht, daß Du jetzt schon mit einer Diät anfangen solltetest. Iß zu (fast) jeder Mahlzeit etwas ugekochtes - also roh. Natürlich kein rohes Fleisch!!! Laß Dir beim Essen viel Zeit, kaue gut und spare Zucker. Nicht auf Zucker - Süßigkeiten - verzichten, sondern nur reduzieren. Dann wird das auch was. Viel Erfolg. Roeseken

wenn du das alles nicht weißt dann belass es bei deiner unwissenheit ist in deinem alter besser !!

wenn du kein sport machst solltest du anfangen etwas sport zu treiben und die süßigkeiten weglassen. das würde ersteinmal helfen.

Was möchtest Du wissen?