Ab welcher wassertiefe platzt das trommelfell ohne druckausgleich?

1 Antwort

Kommt auf dein Trommelfell an.

Füll 100 Wasserbalone gleichzeitig immer mehr, nicht alle werden gleichzeitig platzen. Kommt auf die Dicke und Elastizität deines Trommelfells an.

Ich war mal auf 12m wo ich den Druck erst spürte und nicht hinbekommen habe. Bin dann wieder rauf und dann den Druckausgleich gemacht und langsam wieder runter...

Aber 3-10 Metern könnte schon in etwa für alle gut hinkommen.