Ab welcher Menge wird es gefährlich, Benzin zu verschlucken?

2 Antworten

Willst Du es ausprobieren, ob Du bei 400ml nicht stirbst, sollte hier jemand schreiben, ab 500ml ist es ungefährlich?
Ich kann Dir die Frage nicht beantworten, da sie völlig irrelevant ist. Man soll Benzin einfach nicht trinken und gut!

Benzin kann vom menschlichen Organismus nicht verstoffwechselt werden, also sind auch kleine Mengen schädlich. Bei dir handelt es sich zum Glück nur um Spuren des aufgenommenen Sprits.

Am besten gurgelst du etwas mit erkaltetem Salbei- oder Kamillentee und spuckst die Lösung wieder aus. Bin mir sicher, dass nichts bei deinem Körper nachbleiben wird. Alles Gute! LG ;-)