Ab welchen Puls wird man Ohnmächtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem anders und hängt auch vom Lebensstil ab. Sportler haben generell einen niedrigeren Ruhepuls, als Leute, die eher selten Sport machen, für die ein solcher Puls riskant sein könnte. Es Hirn auch Leute, die durch Konzentration und Meditation über mehrere Minuten einen Puls von 3 Schlägen/Minute halten können

Achso ja dann .

Also ich glaube kaum, dass der der Ohnmächtig wird noch den Puls fühlt. Das ist bei jedem ein anderer Wert. Kommt auch auf die Blutdruckwerte an.

Hm okay , also kann man nicht sagen.