ab welchen monat in der Schwangerschaft hat man ein sehr warmen bauch?

5 Antworten

Ich bin im 7.Monat und weiss nicht so recht, was du meinst. Ich kenns nur, dass er manchmal an rechts oder links härter ist, weil das Kind da liegt. Aber von Wärme ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen.

ist das den auch normal das er um bauchnarbel rum etc. härter ist? wär meine erste ssw.

@Loreen4566

Wenn du noch nicht mal weisst, ob du schwanger bist, bist du noch weit davon entfernt am Bauch irgendeine Veränderung wahrzunehmen. Um den Bauchnabel wirds dann härter, wenn der Bauch wächst. Aber passiert erst viel später.

Wenn man sich deine anderen Fragen mal anschaut, kann man nur noch den Kopf schütteln. Du bist ja so besessen von dem Thema! So ist es ziemlich schwer, überhaupt schwanger zu werden. Und man hat auch ständig Symptome ohne wirklich schwanger zu sein. Wir können dir echt nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Geh endlich zum Arzt, Sprachprobleme hin oder her. Schreib dir wenigstens die wichtigsten Wörter raus und lass dich untersuchen.

Du bist in Spanien? Dann such dir online ein paar wichtige Sätze raus und nimm jemanden mit, der übersetzen kann!

Ich hab 3 Kinder und nie sowas gehört.

Lass Dich endlich untersuchen oder hol nen Test.

Und setzt Euch nicht so unter Druck - das verhindert eher eine Schwangerschaft.

Meine Güte, Mädel, ehrlich, geh mal zum Arzt. Du schreibst ja fast jeden Tag seit März was zu dem Thema Kinderwunsch usw.. Wir versuchen auch momentan schwanger zu werden, aber das was du dir abhälst ist in meinen Augen schon nicht mehr normal, du steigerst dich ja total rein!!!! Wir können dir nicht in deinen Unterleib schauen, also geh endlich zum Arzt und verschaff dir Gewissheit und komm mal ein bisschen runter!

ich war selber vor kurzem noch schwanger aber was genau meinst du mit warm im bauch?noch nieee gehört

also das wen du dein bauch anfässt das er ziehmlich warm ist, zbs wen du dein arm anfässt und dann den bauch ist bei mir ein unterschied der bauch ist immer wärmer gewesen also sonst.

Was möchtest Du wissen?