Ab welchen Blutdruckwerten kann ich ins Krankenhaus?

1 Antwort

Das hört sich an wie Sehnsucht nach dem Krankenhaus.......Das ist zur Zeit leider überfüllt mit Covidfällen.....

Niedriger Blutdruck ist die beste Lebensversicherung. Wenn er sehr stark absinkt und man deshalb Schwindel hat, wird er ambulant behandelt, manchmal mit Tropfen, oft nur mit guten Ratschlägen, wie du ihn selbst wieder stabilisieren kannst (z.B. Bürstenmassagen von Fuß bis Kopf, viel Mineralwasser trinken, ab und zu einen Espresso....)