Ab wann wird der Busen größer von der Pille?

3 Antworten

Du wächst ca. bis zu deinem 21 Lebensjahr (18 ist irrtümlich). Natürlich ist der Faktor Pille miteinzubeziehen. Jedoch ist dein Wachstum nicht abgeschlossen und die Brust wächst auch unabhängig von den Hormonen der Pille.

Hallo,

es kann an der Pille liegen - scheinbar wächst der Busen unter der Pille. Es handelt sich jedoch meist nur um Wassereinlagerungen, die auch wieder ausgeschwemmt werden, sobald man die Pille absetzt oder auch nur wechselt.

Dass der Busen in der Pause größer zu sein scheint, kann an hormonellen Veränderungen, die ja trotz Pille zyklusbedingt in Deinem Körper stattfinden, liegen.

Wann solche Veränderung eintreten - ob direkt, oder später oder ob überhaupt - kann man nicht sagen.

Grüße!

Ja, das liegt höchstwahrscheinlich an der Pille. Viele merken das erst später, dass sich da was verändert hat. Bei einigen geschieht diese Nebenwirkung auch erst ein wenig später. Außerdem wächst die Brust noch ein wenig länger als bis zum 17ten Lebensjahr.

Was möchtest Du wissen?