Ab wann SS im Blut nachweisbar?

4 Antworten

Ich weiß es leider nicht. Wünsche dir aber alles liebe und drücke dir die Daumen. Die schwangerschaftstest sollen doch recht sicher sein heute. Positiv denken, wird schon...

Ab dem 16. Tag nach der Befruchtung kann im Ultraschall das Fruchtbläschen sichtbar sein. Der Test reagiert ja auf das Schwangerschaftshormon und zeigt dir sofort an, ob du schwanger bist. Also ca. in der 3. Woche müßte der Arzt auch was per Ultraschall sehen können.

Bei meiner Frau konnte der Arzt schon in der 3. Woche etwas beim Ultraschall erkennen! Schon wenige Tage nach der Befruchtung hat meine Frau einen Test gemacht, der positiv war. Heute lacht der Kleine aus der Wiege und ist "Pumperlgsund" :-) Wünsche alles Gute und Toi-Toi-Toi!!!

Ab ca. 3. Woche http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

Was möchtest Du wissen?