Ab wann sieht man, dass ich abgenommen habe?

9 Antworten

an markanten körperstellen, wie bauch, beine, hüfte, Taille, würde ich sagen, deswegen sport betreiben, sport soll spaß machen und durch die Anstrengungen erreicht man was.. 

So nach 1-2 Monaten sollte man was sehen. Das entspricht so 4-5kg

abnehmen-ernaehrung.net 

Bei mir haben es die leute gemerkt zwischen 5-10 kg.

Ja klar ist es schön wenn eine fremde Person dir Komplimente macht, dass steigert dein selbstvertrauen und gibt dir ein gutes Gefühl.

Aber wenn du nur für andere Leute Abnehmen möchtest wirst du die Diät nicht lange durchhalten können. Du musst das alles für dich selber machen. Das du dich wohl fühlst. Denn es ist ja dein Körper und nicht von jemanden anderen.

Viel Erfolg beim Abnehmen!!

Hallo! Auch unaufmerksame Menschen werden das spätestens 5 kg weniger registrieren können. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich glaube, dass 5 kg dafür reichen würden. Da sieht man es schon im Gesicht und dadurch fällt es es schneller auf.

Was möchtest Du wissen?