Ab wann lösen sich Wundnahtstreifen auf?

1 Antwort

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wundnahtstreifen ziemlich lange halten können, so lange kein Wasser drankommt. Wahrscheinlich ist der Arzt davon ausgegangen du würdest die Wunde mit Wasser in Berührung bringen, dann hätten sich die Streifen nämlich schon gelöst.

Also dann lass ich die alten Streifen lieber noch etwas auf der Wunde kleben. Bin da sehr vorsichtig mit dem Wasser ,da die Wunde ja gut abheilen soll.