Ab wann legen Triops Eier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also triops werden nach ca. zwei wochen geschlechtsreif und die eier verbudeln sie im sand. dann reifen die eier einen tag(es kann aber auch unterschiedlich sein ca. 1-3 tage)am besten nimmst du den sand raus und dann muss er auf jeden fall "aufbereitet" werden das heißt: man nimt den sand wo die eier dran sind raus und lässt ihn extrem trocknen danach trocknet man den sand ca. 1-2 wochen in einer plastiktüte in der gefrierkühltruhe dann könnte man die eier entweder lagern oder wieder benutzen (mit dem sand da sind sie ja drin) ps: dass weiß ich alles weil ich selber triops hab. bitte schon mal im voraus :-)

Danke, aber wenn ich den ganzen Sand raus mache, haben die 3 Triopse keinen mehr...

@Fatexn

Kannst du mir bitte noch mehr schreiben ?

Was möchtest Du wissen?