Ab wann kann man schwanger werden, wenn man die Pille abgesetzt hat?

5 Antworten

Mein FA meinte damals das das gut ein Jahr dauern kann aber nicht muss ;-)

Also ich habe letztes Jahr im August meine Pille abgesetzt und es ist immer noch nix passiert:(!Weiss auch nicht woran das liegt,aber verzweifeln hilft nix. Diese Schmerzen im Unterleib sind oft Anzeichen für die Ovulation,diese ist jedoch bei jeder Frau unterschiedlich und nicht wie Klischee in der Mitte vom Zyklus(grade nach absetzen der Pille,durch die Umstellung).Die Ovulation ist auch an den Ausflss erkennbar.

naja kommt drauf an meine schwegerin hat 6 monate gebraucht bis sie nach absetzen der pille schwanger wurde ich arbeite schon seit 3 monaten und ist nix es kommt drauf an man sollte gleich nach ende der periode dran arbeiten! hoff mal es hat geklappt nach so einer langen zeit bei dir nur nicht die hoffnung verlieren

Ähm praktisch sofort, theoretisch kanns auch noch ne Weile dauern bis man Schwanger wird. Bei mir war es nach 2 Monaten nach dem absetzen. Das mit den Unterleibschmerzen kann verschiede Ursachen haben: z.B. du bist bereits Schwanger oder es ist die Hormonumstellung. Aber genau kann das nur ein Arzt sagen.

unterleibsschmerzen während der periode? - die sind ohne pille oft stärker, pendelt sich aber wieder ein. schwanger werden können kannst du sofort...

Was möchtest Du wissen?