ab wann kann ich wieder Sport machen wenn ich do. Platzwunde am kopf geholt hab und es genäht wurde?

2 Antworten

Am besten fragst du deinen Arzt aber ich würde noch mind. 1 Woche warten.

ok danke

2 Tage ! Ich bin auch mal 5 Minuten nach dem Nähen wieder auf Bike und hab drei Stunden trainiert. Ne Platzwunde ist eigentlich nichts weltbewegendes, tut ja auch oft gar nicht weh und man bemerkt es nur wegen der Menge an Blut.

ok aber wurde es bei dir auch genäht? ich merk die schon beim schlafen oder wenn ich nach unten gucke

6 Stiche damals bei mir. Mach einfach wie du dich wohlfühlst