Ab wann kann ich nach eine Abszess eröffnung wieder Sport machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich weiter krankschreiben lassen, eine eitrige Wunde ist kein Witz, grade bei Deinem Job und wenn dann noch die Kleidung rumscheuert. Gute Besserung.

Ich würde auch nochmal zum Arzt gehen, da sonst in die offene Wunde wieder Schweiß fließt und ich schätze, dass das nicht gut ist. Am besten, es ist komplett verheilt.

Solange die Wunde noch so offen ist und auch eitern tut,dann noch weiter krankschreiben lassen.

Du solltest schon noch warten,bis die Wunde total zugeheilt ist! Frag aber noch deinen Arzt!